Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich gesund ernähren und kontrolliert abnehmen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich hoffe ein Ernährungstagebuch hilft mir kontrollierter zu Essen und ich setze mir das Ziel mindestens 500 g pro Woche abzunehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Es hilft einen wirlich sehr wenn man notiert was man alles isst dan hat man einen Überblick und endeckt selber fehler.
500g die woche ust ein sehr gesundes Tempo das ist mach bar. Mahnmal wird es mehr sein manchmal etwae weniger es schwankt. In der ersten woche wirr es warscheinlich etwas mehr sein.

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...
Ziel für den Abnehmplan von Corinna: Ich will herausfinden, wo die Stellschrauben in meiner Ernährung liegen, die mir helfen abzunehmen.
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich weiß, dass man sich kein Zielgewicht vornehmen soll ABER für mich ist es eine Motivation. Ich möchte mit der Diät in einer Woche 1-2kg abnehmen. Mir ist natürlich bewusst, dass am Anfang schon...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo ihr Lieben   Ich war heute in meinem Fitnesstudio und mein Fitnesstrainer war mit meinem Ernährungstagebuch nicht so zufrieden...Mein Grundumsatz liegt bei 1695kcal und ich war die letzen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst