Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mehr Schlafen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich schlafe zur Zeit so 4-5 Stunden, das soll sich ändern, 6-7 Stunden sind mein Ziel!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

4 bis 5 Stunden, das ist aber wirklich wenig Sad Musst du so früh aufstehen, oder wachst du von allein nach der kurzen Zeit auf? Ausreichend Schlaf ist ja fürs Abnehmen auch wichtig, sonst kommt der Körper schnell unter Stress und der Stoffwechsel durcheinander...

 

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich bin ein Nachtmensch, bin meist bis nach 2 Uhr wach und stehe zwischen 6 und 7 Uhr auf, weil ich nicht mehr liegen kann. Nachts wache ich öfter auf, wegen der Schmerzen. Dann habe ich noch eine Schlafapoe, das bedeutet, dass ich mit einer Sauerstoffmaske schlafen muss, ist gerade jetzt im Sommer auch nicht so angenehm! Na ja, man gewöhnt sich dran.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

wie lange hast du die Maske schon - denn gerade bei dem Schlafabnoe mußt du mindesten 7-8 Stunden schlafen Blum 3

ich habe meine Maske nun soch fast 3 Jahre und keine Probleme damit,auch im Sommer nicht -wegen den Schmerzen gibt es doch Tabletten,man muß sich doch nicht quälen surprise

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Die Schlafmaske habe ich seit 12 Jahren und viele Jahre ging das ja mit dem länger Schlafen noch, hab da ja noch gearbeitet. Mit dem Sommer meine ich, das ich unter der Maske (wenn es sehr warm und schwül ist) oft schwitze und das ist unangenehm. Das mit den Tabletten hast du nett gesagt, es wäre sooooo schön wenn ich mit Tabletten keine Schmerzen mehr hätte. Leider ist das nicht der Fall! Ich habe rheumatische Arthritis und eine kaputte Bandscheibe, um es komplett zu machen habe ich noch spastische Lähmungen in den Beinen. Unkontrollierte Muskelzuckungen sind oft sehr schmerhaft und totz Morphinplaster sind immer noch Schmerzen da.

Aber Heute Nacht habe ich tatsächlich von 23.45 - 7.30 Uhr geschlafen. Mit nur 2 Unterbrechnung um 3.00 Uhrr und um 5.00 Uhr

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das klingt ja gar nicht gut . Wau , seit 12 Jahren schon - da bin ich ja ein kleines Licht mit meinen 3 Jahren. Man Gitti , das ist ja eine tolle Steigerung - fast 8 Stunden Schlaf  yes. Wünsche dir alles Liebe und Gute Kiss 2

 

liebe Grüße Gaby

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ist alles halb so schlimm, ich habe mich gewissermaßen dran gewöhnt, es gibt viel Schlimmeres, was ich so in den Krankenhäusern und den Reha-Kliniken gesehen habe, da geht es mir noch gut. So, nun aber ins Bett, sonst werde ich menen Zielen untreu! Gute Nacht!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

hallo Gitti,na wann hast du es dieses mal gesagt-das mit dem Schlafen ist eine reine Gewöhnungssache I-m so happy

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Aber ich schaue doch tatsächlich am Abernd 3-4 mal zur Uhr, ob es Zeit ist ins Bett zu gehen. Und das ich die Tabletten rechtzeitg ein Stunde vor dem Schlafen gehen nehme! Ja, ja alles nicht so einfachlaugh!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

einfach - oh Gitti,so war das nicht von mir gemeint - wenn du dich angegriffen von mir fühlstsurprise.Eigentlich kann ich da nicht mit reden,denn ich leide zu dem Schlafabnöe zusätzlich an Sauerstoffmangel im Blut - was automatisch Müdigkeit verursacht crying.D.h. so fern ich mich vorm Fernseher nicht beschäfftige,da befinde ich mich im Schlummerland - zumal jetzt,wo es wieder zeitiger Dunkel wird Biggrin

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Mach dir da mal keine Gedanken, ich habe mich doch nicht von dir angegriffen gefühlt, ehrlich nicht!!!  Habe ich dir den Eindruck vermittelt, dann muss ich sorry sagen!! Also alles in völliger Ordnung. Aber ich finde es sehr nett von dir, mich gleich drauf anzusprechen. Da kann so ein Missverständnis gleich aus der Welt geschafft werden und dorfmolli bleib immer ehrlich, es ist garnicht so schlimm, wenn man sich mal auf den Schlips getreten fühlt, bloss sagen sollte man das sofort, damit keine schlechte Stimmung aufkommt!

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

auf kommt Biggrin nene,Gitti hab es auch nicht so ernsthaft auf gefaßt - klang nur ein bischen eigenartig " ich guck doch schon immer auf die Uhr ... " Blum 3 aber wie schon gesagt,ich kann da nicht mit reden - könnte nur schlafen - aber da verpasst man doch was hihihihi  Wink

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Was verpasst du denn bei DEM Fernsehprogramm???? LACH- Da kannst wirklich lieber schlafen.

Aber das mit der Müdigkeit kenne ich auch und ich weiß wie blöd das ist! Ich nehme Tebletten gegen die Muskelkrämpfe und die Dinger machen auch müde. Ich schlafe aber auch oft einfach so ein -diesen sogenannten Sekundenschlaf, sehr unangenehm, bin schon mal im Restaurant beim Essen weggeknackt, ist ja nur kurz, aber die Gabel lag auf dem Boden!!! PEINLICH war es mir! Deshalb kann ich auch nicht mehr Auto fahren, als es das erste Mal auftrat, stand ich vor einer roten Ampel und wusste nicht wie ich dort hingekommen bin, seitdem habe ich nie wieder hinterm Steuer gesessen!

Sauerstoffmangel im Blut, man es gibt Krankheiten, die braucht kein Mensch und kommst damit gut zurecht? Ich meine außer deiner Müdigkeit?

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nele85: Egal ob Tanzworkout, Zumba, Yoga oder sonstwas: drei Stunden in der Woche mehr bewegen ist das Ziel.
Ziel für den Abnehmplan von Mondzaubernixe: Also werde ich versuchen mehr Treppen zu steigen und die Spaziergänge mit dem Hund auszudehnen 
Ziel für den Abnehmplan von lavestoryx3: Ich möchte mehr raus gehen. Mich bewegen. Spazieren gehen. Einkaufen. Mich an der Sonne erfreuen. Doch meistens gehe ich schlafen wenn sie aufgeht & stehe auf wenn sie schon längst unter gegangen...
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst