Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich will keine Süßigkeiten mehr essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich will mein Konsum von Süßigkeiten nur noch einmal am Tag eine kleine Süßigkeit essen. und wenn ich einmal schwach werde dann am nächsten Tag wieder drauf achten ,und nicht aufgeben

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

kussi

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von missjules: Ab morgen will ich mir keine Süßigkeiten oder Chips mehr kaufen, damit ich daheim keine mehr essen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe festgestellt, dass ich nur abnehme, wenn ich mich von salaten alleine ernähre. dann nehme ich im schnitt die woche 500 gramm ab, wenn ich alle mahlzeiten mit einem salat ersetze. das...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps