Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will in meine alten Klamotten wieder passen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Somit müssen 14 kg wieder runter und am liebsten so schnell wie möglich und natürlich langanhaltend.....

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Schnell und langanhaltend ist immer schwer zu vereinen, da bei schnellem Abnehmen oft der Jojo Effekt eintritt. Wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe, dass du es schaffst schnell und langanhaltend abnehmen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von mancelfranzi: am liebsten möchte ich wieder in mein Hochzeitskleid passen und einer zweiten Schwangerschaftsdiabestes eventuell vorbeugen.
Motivation von piccolina: Durch Knieoperationen war ich längere Zeit dazu verdammt, viel rumzuliegen. Und was macht man da aus Langeweile?   Essen. Das muss sich wieder ändern!
Motivation von GelberObstsalat: Und lernen Schokolade zu widerstehen
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen
Ziel für den Abnehmplan von Grizzly: .

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst