Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will 7 kg abnehmen, weiß aber, daß ich dafür mehr Sport machen muß.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe das Ziel bis Ende des Jahres 7 kg. abzunehmen, bin auch bewußt, daß ich mich dafür mehr bewegen muß. 6 Kg habe ich schon allein durch die Änderung meiner Eßgewohnheiten geschafft. Aber jetzt erreiche gar nichts mehr weil mir die Bewegung fehlt.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von stevie: ich nehme mir als erstes vor, dass ich wieder Krafttraining machen werde und ein wenig Cardiotraining.  Denn ohne wird es nichts.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst