Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich will 10 kg abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ja ich will einfach 10 kg abnehmen egal wie... .einfach irgetnwie ... ich habe schon viels ausprobiert nur das meinste hatt nicht geklappt ... ich fühle mich einfach nicht mehr woll in meinen körper und hoffe das ich hier mit mich woller fühle in mein körper wen ich das hier mache.. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen: Kartoffeln mit Kräuterquark Abendessen: Zucchinilasagne Süßigkeiten: keine   Sport: Heute ist Ruhetag   Die erste Woche in...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps