Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder regelmäßige Mahlzeiten nur 3x am Tag ab morgen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die Idee stammt aus dem Bereich "Abnehmen im Schlaf". Es sollen mindestens 5 Stunden zwischen den jeweiligen Mahlzeiten sein, daraus folgen dann 3 pro Tag. Hat damals gut funktioniert.
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

LG
Ninna

Vorheriges Ziel
Bild von U70 bis September

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

darfst du natürlich am Abend die Eiweisse und mindestens 7 - 8 Std. Schlaf nicht vergessensurprise

Bild des Benutzers Ninna59
0  0

Ja, das mit den abendlichen Eiweißen und keinen Kohlenhydraten hat mich nach einer Weile verzweifeln lassen.... Hatte nämlich eigentlich abend immer nur Obst und Joghurt gegessen - und so ganz ohne Zutat schmeckt der Joghurt nun mal auf die Dauer nicht. Kochen für mich selber- dazu hatte ich auch keine Lust nach einem langen Tag. Also habe ich mir jetzt mal die daraus "machbaren" Punkte genommen - und zumindest heute schon mal umgesetzt (bis jetzt...)

LG
Ninna

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was sind die machbaren Punkte bei dir - ich esse am Abend viel Hähnchen gekocht oder gebraten,Pute,Salate,Fisch usw. einen Shake bevor ich ins Bett gehe und ganz viel Naturjoghurt mit nur ein paar Früchten ohne Zucker I-m so happy

Bild des Benutzers Ninna59
0  0

"Machbar" ist was man gerne mag und tut. Der totale Verzicht von KH hat sich schlicht und einfach als unrealistisch erwiesen. Jetzt versuche ich eben z.B Brot nur ein- bis zweimal die Woche, Obst ebenso. Ansonsten dann eben hauptsächlich Salate....
 

LG
Ninna

Bild des Benutzers Emma09
0  0

da bist du aber auf dem falschen Dampfer auf gesprungen - würde gern mal wissen,wer dies bewiesen hat Blum 3 - dann ließ  mal die ganzen Studien,warum vor allem die ganzen Stars wie Heidi Klum usw. so schlank sind - weil sie keine KH essen Lol

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von KimiWayne: Huhu an alle, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt, was euch eventuell empfohlen wurde oder oder oder. Ich hab zum einen gehört man soll drei Mahlzeiten mit Stunden pause...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Das vegane Frühstück hat schon eine ganze Menge gebracht: Die Neurodermitis ist stark zurückgegangen, ich fühle mich allgemein fitter und habe eine ganze Menge Komplimente bekommen, dass ich...
Ziel für den Abnehmplan von Jashame: Ab heute möchte ich mindestens 3 Mahlzeitem am Tag zu mir nehmen um nachts keine Heißhungerattaken mehr zu haben!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps