Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von piccolina: Durch Knieoperationen war ich längere Zeit dazu verdammt, viel rumzuliegen. Und was macht man da aus Langeweile?   Essen. Das muss sich wieder ändern!
Motivation von Sense8: Ich habe schöne Hosen und Röcke im Schrank, die mir seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr richtig passen, weil ich schlagartig zugenommen habe. Ich möchte die Frustfress-Kilos wieder runter bekommen und in...
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen
Motivation von GelberObstsalat: Und lernen Schokolade zu widerstehen
Motivation von mancelfranzi: am liebsten möchte ich wieder in mein Hochzeitskleid passen und einer zweiten Schwangerschaftsdiabestes eventuell vorbeugen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst