Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fallen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Ziel ist es nicht mehr in alte Gewohnheiten zurück zu fallen.

Bislang hielt ich es immer einige Wochen durch meinen Ernährungsplan einzuhalten und nachdem ein paar Kilos unten sind verfalle ich doch promt wieder in das alte Muster und esse von allem einfach viel zu viel.

Mein Problem ist lediglich das ich zu viel zu mir nehme und teilweise genauso oder sogar mehr wie mein Mann esse.
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
05.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Versuche mal nicht ständig auf alles während deines Diätplanes zu verzichten. Sondern mal Ausnahmen mit einbauen, ganz bewusst. Dann fällt dir das Durchhalten viel leichter.

Du hast dann nicht dieses Gefühl auf alles verzichten zu müssen.

Wenn du viele Mengen an Nahrung brauchst, ersetze die Mengen durch Gemüse oder Salat.

Das hat viel Volumen, aber wenige Kalorien. Du wirst das schaffen. Smile  

Bild des Benutzers Pfefferminz
1  0

Als leidenschaftliche Vielesserin, die ehemals dick war und nun schlank ist, lege ich dir dringend ans Herz, den Großteil deiner Mengen in Gemüse oder Salate zu essen. Dazu gesundes Fett und Eiweiß und du bist wunderbar satt und brauchst auch keine Zwischenmahlzeiten.

Allzu streng sollte man allerdings nicht sein und nie das Gefühl haben, man müsste sich zum Hungern zwingen.

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Ich habe mich gestern überreden lassen und dieses ständige Kekse backen und Schokocrossies *seufz*. Ich habe genascht. Kohlenhydrate in meinem kohlenhydratearmen Leben. Aber auch der beste Rohköstler...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Bin wieder in alte (Denk)- und Verhaltensmuster verfallen, dass heißt einerseits der inner Antreiber, der mehr "Disziplin" fordert und andererseits der innere Schweinehund, der darauf mit Widerstand...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst