Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wieder auf den richtigen Weg kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nach meinem Urlaub im August habe ich es nicht mehr geschafft, wieder in meinem Sport- und Ernährungsrythmus zu kommen! Das will ich nun ändern! 

Also mindestens 3 Mal die Woche Sport machen, unter 1500 kcal am Tag bleiben und unter 50 g Fett!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
07.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps