Zum Inhalt springen

Sie sind hier

wieder auf die 47kilo kommen,die ich seit 2jahren erfolgreich gehalten hab,5kilo ahbe ich in den letzten monaten aus persönlichen gravierenden problemen zugenommen,die sollen wieder VERSCHWINDEN !!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

wie mein ziel schon ebschreibt,hab ich bereits erfolgreich 25kilo abgespeckt,von 72 auf 47.

ich bin stolz darauf. dünenr will ich nciht sein,so ists toll.

leider hab ich durch sehr schlimme erfahrungen und erlebnisse angefangen frustzufuttern.seit den 2jahren hab ich meine ernährung umgestellt und kontne die 47 auch halten,bis vor circa 3monaten.

jetzt denkt man was sind 5kilo,wenn man 25 geschafft hat.

also ich bin seit juni dabei abzunehmen,mit mildem erfolg.

2kilo sind weg circa. es fällt mir schwer.ich kanna uch nachts nicht gut schlafen und lauf dann öfters zum kühlschrank.auch wenn ich nix süsses nasche,nen apfel,nen joghurt,hier was da was,da kommt man auch auf ein paar kcal zusätzlich und schon ist der diättag ade.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Vorheriges Ziel
Bild von geloeschterbenutzer am Bauch abnehmen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst