Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werden 2 x in der Woche 1 Stunde Rad fahren.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Das Ziel ist, 2 x in der Woche mit dem Rad fahren und zwar 1 Stunde. Es soll mit mehr Bewegung bringe und mich körperlich fit halten.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.03.2011
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missy1978: Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft
Ziel für den Abnehmplan von tori: Wenn ich mit dem Zug zur arbeit fahre, verwende ich immer den Aufzug, um zum Bahnsteig zu kommen. Ab heute benutze ich dafür die Treppe. 
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst