Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde an der Vegan for fit Challenge teilnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die nächsten dreißig Tage (oder eher gesagt bis zu meinem Urlaub) werde ich an der Vegan for fit Challenge teilnehmen. Zusätzlich werde ich natürlich weiterhin Sport machen. Hier ist mein Ziel, dass ich nach 30 Tagen einen Klimmzug schaffe. Konkret werde ich mindestens 2 mal die Woche Ausdauersport machen (jeweils 45 min) und mindestens 2 mal die Woche Krafttraining (Trainingsplan oder Muskelaufbaukurs).

Heute morgen hab ich auch mit der Challenge begonnen und ein Super-Frühstück gehabt: Pfannkuchen mit Amaranth, Banane,Maracuja und Himbeereis... ein Traum...so kann der Tag perfekt starten ;-)....freu mich auf die folgenden Tage und werde berichten wie es mir so ergeht. Wenn ich meine Kamera noch finden werde mach ich auch ab und zu Fotos von meinem Essen....

So dann...los gehts

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
21.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Bis jetzt läuft alles super, ist ja auch gar nicht so groß die Umstellung, ausser dass ich keine Kartoffeln und Zucker esse...mal schauen ob es was bringt...die Rezepte sind alle super lecker und es ist auch gar nicht so viel arbeit die Sachen zuzubereiten....weiter gehts

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Am 5. Tag darf frau sich wiegen..und siehe da 1,2 kg weg...uiuiui...hoffentlich ist das nicht nur wasser...eigentlich ist es nicht so schwer durchzuhalten, da alles so lecker ist...allerdings muss ich dieses Wochenende sehr viel für andere Leute kochen..also mal schauen..aber falls es nicht so gut klappt werde ich dann halt ab Montag wieder voll durchstarten...Bilder vom Essen hab´ich zwar gemacht, aber das Datenübertragungsding funktioniert grad nicht...also später....

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Das Wochenende war anstrengend aber sehr schön...habe mich weitestgehend an den Plan gehalten und bin immer noch voll dabei...und erste Erfolge sind sichtbar Smile ich passe wieder in meine Jeans..ok noch nicht in die am Schrank, aber in eine andere, die von der Größe her dazwischen liegt..aber die am Schrank kommt auch noch..da bin ich mir ganz sicher....yeah...wie toll alles sein kann...weiter gehts...Gewicht checke ich wieder am Freitag..aber ich denke, dass es nach unten geht...ich hoffe das ich dieses Jahr mal wieder auf 65 kg komme..das wäre so toll....so aber jetzt erst mal einen Salat machen und dann weiter schauen.......

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Mir geht es echt super...zur Zeit habe ich meine Tage, was normalerweise zu starkem Schokoladenkonsum führt...da ich im Moment keinen Zucker esse fällt die aber flach...fällt mir aber komischerweise icht schwer...juchhu..sehr toll....das gute ist, ich fühle mich auch sehr gut und irgendwie auch schon schlanker, obwohl "nur" 2 kg weg sind. Lalala, istdas toll...der Urlaub und der Sommer kann kommen.........ich kann die Challenge nur weiter empfehlen, wobei ich es natürlich sowieso toll finde wenn mehr vegan gekocht wird ;-)...jeder Tag ist was wert..........

Bild des Benutzers KimChi
0  0

GEstern habe ich drei Bier getrunken und ein paar Chips/Flips gegessen. Alkohol ist in der Challenge nicht erlaubt und Chips/Flips erst recht nicht und schon gar nicht nach 19 Uhr. Aber ich habe gestern beschlossen, dass ich das ganze eher langfristig machen will und das mich ganz feste Regeln zu sehr einengen und ich so das Ganze nicht lange durchhate. Ich werde einfach weiter so essen und mir ab und an Ausnahmen erlauben, die dürfen halt nur nicht häufig sein sondern echte Ausnahmen bleiben. Morgen ist wieder Wiegetag, aber mal schauen was sich da so tut. Ich glaube an Umfang verloren zu haben, habe gestern mal probeweise die Jeans (vom Schrank) anprobiert und ich bekomme sie auf jeden Fall schon mal ganz hochgezogen, nur der Knopf geht noch nicht zu...aber das ist trotdem schonmal ein großer Erfolg :-)..so kann es weiter gehen Smile Juchhu.......

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich habe noch 100 Tage, dann ist mein 40. Geburtstag und ich möchte bis dahin noch einiges an Gewicht verlieren, denn zu meiner großen Party möchte ich im super schönen Kleid und einfach nur...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von niiki: Da ich Level 2 mit Jillian Michaels Sonntag beendet haben werde (und Level 3 bei Youtube leider nicht existiert -.-) gehts jetzt weiter mit der nächsten Challenge - und mein Hintern kann´s gebrauch....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst