Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde mindestens 3 Monate genaue Ernährungsprotokolle führen.

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bei einem früheren Ernährungsprotokoll hab ich mich selbst belogen und "schlechtes" einfach weg gelassen. Deshalb mein Ziel genau und ehrlich zu sein.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
13.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von Cocinera 0,5 Kilo pro Woche

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ist doch klasse, dass du erkannt hast, dass es nichts bringt, sich selbst einen in die Tasche zu lügen Smile Hier wird man ja auch nicht gesteinigt, wenn man mal sündigt, wir haben alle hier mit Versuchungen und kleinen oder großen Ausrutschern zu kämpfen - da heißt es dann abhaken und weitermachen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut läuft für dich!

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich finde es gut, was du dir vorgenommen hast. Auch ich kämpfe ja mit meinen Pfunden und habe mir das Ziel gesetzt alles was ich so esse aufzuschreiben, ehrlich bleiben ist so wichtig, denn wer kontrolliert mich hier, ich könnte ja eintragen was ich will, aber das bringt mir nichts, also ich wünsche dir und mir ganz viel Erfolg mit der Ehrlichkeit uns selbst gegenüber!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich nehme mir vor, jeden Tag all die Leckereien, die ich in mich reingestopft habe, hier zu notieren. Dabei werde ich ehrlich sein und mich nicht selbst belügen! Sollte ich schwach geworden sein,...
Motivation von schneehaserl18: Ich werde mich in jeder Sekunde wohlfühlen. Ich werde nicht zu viel essen, sondern genau so viel, dass ich mich wohl fühle. Ich werde achtsam sein und auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoki: Der Termin steht: wir werden heiraten! Das machen wir heimlich, still und leise - nur zu zweit. Und dann geht's im November ab in die Flitterwochen. Geplant ist die Karibik. Dafür benötige ich noch...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Ziel für den Abnehmplan von steviano1: Ich habe diese Seite gefunden und das Ernährungsprotokoll gibt mir die Übersicht die ich brauche zu meiner Ernährung. Ich werde es schaffen. Ich lasse mir viel Zeit , denn unter Druck habe ich mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst