Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde mich 4 Wochen lang an meinen Sportplan halten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit meiner Fitnessapp habe ich mir einen guten und schaffbaren Trainingsplan zusammengestellt. 2x30 Minuten in der Woche Krafttraining und 3x20 Minuten Ausdauertraining. Ab sofort werde ich mich einen Monat lang streng daran halten. Wenn mir an meinen Sporttagen etwas dazwischen kommt, plane ich das Training für einen anderen Tag ein. Wenn ich unterwegs bin, mache ich das Training trotzdem.

Wenn ich mein Ziel erreicht habe, belohne ich mich mit einem schicken neuen Sportoutfit.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
26.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"Hindernisse sind diese furchterregenden Sachen, die du dann siehst, wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst." - Henry Ford

Vorheriges Ziel
Bild von Weniger Brot essen
Nächstes Ziel
Bild von TaoTropfen Bis 19. November U70

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzie
0  0

Hallo SamSam!

Dankeschön Smile Die App, die ich benutze, ist LOOX Fitness Planer.

"Hindernisse sind diese furchterregenden Sachen, die du dann siehst, wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst." - Henry Ford

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Heute morgen hab ich mit 15 Minuten begonnen: Einfache Übungen zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur Jetzt heisst es durchhalten und konsequent sein!  passt gerade nicht in das Fasten rein, da...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Huhu ihr Lieben, Ich habe ja schon lange keinen Eintrag mehr verfasst, möchte aber wieder damit anfangen und regelmäßig etwas schreiben. Also fange ich mal mit einer kleinen Zusammenfassung über die...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst