Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde meine nächtlichen Fressattcken in den Griff bekommen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Seit etwas längerem wache ich nachts immer auf und verdrücke im Halbschlaf alles was ich finden kann. Größtenteils handelt es sich hierbei um Süßigkeiten oder Snacks. Sind diese nicht im Haus, greife ich aber auch zu andrem. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen woher das kommt, da ich immer gesättigt ins Bett gehe. Ich bin zwar nicht pappsatt, aber auch auf keinen Fall mehr hungrig. 

Auf jeden Fall werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Grund begeben und es mit diesen Attacken aufnehmen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers evilein
0  0

ich kann zwar nicht von mir behaupten das mir das im Halbschlaf passiert, aber das Problem hab ich auch . Ein erfolgreicher Abnehmtag ist rum , ich leg mich ins Bett und irgendwann werd ich mal wach und dann gehts los ...........

 

Bin gespannt, ob wir den Grund finden 

 

 

Bild des Benutzers lablancheneige
0  0

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und werde mich gleich noch etwas gemütlich auf mein Sofa setzen. Ich setze mir dann mal einen Tee auf und hoffe, dass ich heute Nacht keine Gelüste bekomme....das Resultat kommt morgen Smile 

Bild des Benutzers lablancheneige
0  0

Den Tee habe ich mir gestern Abend zwar gekocht, aber abgelenkt durch ein Telefonat habe ich ganz vergessen ihn zu trinken Sad

Aber trotzdem bin ich NICHT aufgewacht, um zu essen. JUHU! Heute abend werde ich mir dennoch einen Tee kochen und hoffentlich dran denken. Vielleicht wird das der Anfang vom Ende meine nächtlichen Gelüste Biggrin 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ja super, die erste erfolgreiche Nacht hast du hinter dir und viele werden folgen. Smile Bleib einfach dran. Und das mit dem Tee kenne ich, hab auch schon oft die Tasse vergessen...

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ely: Jetzt zähle ich euch mal auf, was ich alles an Trainingsgeräten zuhause habe: - Fahrrad für draußen - 2 paar Walking-Stöcke (für den Fall, dass mich jemand begleiten möchte) - Heimtrainer - Stepper...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von Suky: Ich gehe schnell mal an den Süßigkeitenschrank, um mich zu belohnen....wofür auch immer, manchmal auch zum Trösten. Das macht nichts besser, ich möchte schließlich in meine Klamotten passen !   Ich...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Wenn ich mit dem Zug zur arbeit fahre, verwende ich immer den Aufzug, um zum Bahnsteig zu kommen. Ab heute benutze ich dafür die Treppe. 
Ziel für den Abnehmplan von Dot93: Leider tendiere ich nämlich dazu öfter zu Snacks zu greifen, als es nötig wäre und deswegen möchte ich auf diese Art ein bisschen mehr Kontrolle über mein Essverhalten zurückgewinnen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps