Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich werde zu den Mahlzeiten essen und zwischdurch Obst und Gemüse anstatt zu Schoko und Chips zu greifen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein grosses Problem ist es, ständig zu essen und dann auch noch das "Falsche"...

Darum sieht mein Plan so aus, mich vorwiegend auf die Hauptmahlzeiten zu beschränken und wenn´s zwischendurch sein muss, dann werde ich Obst und Gemüse den Vorzug geben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers teddy
0  0

Anfangs ist es mir nicht leicht gefallen, aber im Moment läuft es richtig gut.

Mittlerweile esse ich 3 Mahlzeiten am Tag, nicht wirklich "diätmäßig", sondern einfach "normal vernünftig", zwischendurch esse ich manchmal nichts, oder mal einen Joghurt,Obst oder so etwas. Zum Kaffe gibt´s auch mal ´nen Keks, aber das ist für mich völlig okay.

Auf jeden Fall geht´s mir damit richtig gut, ich fühle mich viel zufriedener!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: 1Nektarine, ca. 800g Aprikosen, ca. 4cm Seele Zwischendurch: Latte Macchiato mit 2 TL Vollrohrzucker ​Nachmittags: Ca. 20g Suppenhuhn, 2 Hand voll Erdnüsse, ca.10 Mandeln ​Abends: Ca. 2...
Ziel für den Abnehmplan von Wus: Wenn es schnell gehen soll, esse ich meist Brot mit einem Belag (Käse oder Wurst). Ich möchte stattdessen öfter zum Gemüse greifen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst