Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weniger Süßes!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich esse jeden Tag so beim Lernen ganz nebenbei mind 2 Tafeln Schoki- das geht nicht!

Ab jetzt jeden Tag max 50 Gramm Schokolade!

Und bis Ende des Monats bei 67 Kilo sein Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Echt?! 200 g Schoki? Das ist echt viel für einen Tag: Hast du da keine Verstopfung?

Kauf dir zuckerarme Schoki, da hat man dann nach ein paar Stück keinen Appetit mehr drauf

  

Bild des Benutzers Sommertraum2013
0  0

Mir gehts damit an sich super - abgesehen vom Hüftgold Wink

 

Was meinst Du denn mit zuckerarm? Im Sinne von Diabetiker-Schokolade?

Bild des Benutzers Nadel
0  0

Ja kauf dir einfach Bitterschokolade, also schwarze Schokolade, man gewöhnt sich super schnell dran und ich finde den Geschmack mit der Zeit immer interessanter. Und wie von Pfefferminz erwähnt: man hat nach ein paar Stücken genug :)!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von pushyourboundaries: Da ich konstant viel zu wenig trinke, manchmal nur 400 ml am Tag, versuche ich ab jetzt Wasser und Tee als Routinen in meinen Tag einzubauen. Das heißt beispielweise, dass ich beim Frühstück ein Glas...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte jeden Tag Bewegung haben und sei es nur ein oder zweimal die Treppen rauf und runter zu gehen! ​
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst