Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Weiter geht es.......

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die ersten Wochen sind vergangen und mir geht es absolut prima. Die Ernährungsumstellung tut meinem Körper richtig gut und natürlich kämpfe ich weiter, um viele Kilos zu verlieren-auf gesunde Weise. Mein nächstes Ziel besteht darin, in den nächsten Wochen endlich mal wieder, nach langer Zeit eine zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen und den Sport noch intensiver in meinen Alltag zu integrieren. Hoffe, dass mir das gelingt.

Liebe Grüsse an alle hier aus dem Norden

Netti

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Netti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Vor zwei Wochen bin ich mit meiner Diät gestartet...heute ist mein Wiegetag ! Ich gehe nur alle zwei Wochen auf die Wage weil ich mich sonst verrückt mache...in der Zwischenzeit ist die Wage in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps