Zum Inhalt springen

Sie sind hier

An Weihnachten U70

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

An Weihnachten möchte ich ein Gewicht von 69kg erreicht haben, damit ich endlich diese hässliche 7 hinter mir lassen kann, im moment habe ich 3 davon: 77,7kg.

Noch 17 Wochen. Mit ca. 0,5kg pro Woche kannn ich dieses Ziel erreichen. Los geht's!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und dann kannst du dich am Festtagstisch so richtig voll essen Blum 3 - gibt es sogar eine Diät " Weihnachten ohne zu zunehmen "mußt mal goggeln I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Muttkrat: Bis Weihnachten nach Möglichkeit 15 KG abnehmen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: ...seit Weihnachten 2016 habe ich kontinuierlich zugenommen. Das Essen schmeckt im Moment einfach zu gut ;-( Jetzt will ich aber wieder kürzer treten und mich bemühen einige Kilos los zu werden....
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Motivation von veilchen: Weil ich sehr oft das Gefühl habe, immer schwerfälliger zu werden und auch beim aufstehen immer von Knieproblemen geplagt bin - die nebenbei bemerkt in meiner Familie gehäuft auftreten möchte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps