Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weg mit der 100

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Wieder unter die 100 kommen denn das hat mich doch sehr geschockt als ich es gesehen habe.sad

 

Aber ich habe sehr große hoffnung das zu schaffen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Sunmaid
0  0

Hallöchen,

ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen Smile

Und mach direkt mit laugh

Liebe Grüße

Sunmaid
 

Bild des Benutzers Sw231
0  0

das schaffen wir

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Blume1085: Tja, das weiß ich selbst nicht so genau, ich kann es nur erahnen. Vor meinen Schwangerschaften stand ich bei 72kg. Nicht super schlank, aber ich fühlte mich sehr wohl und sah gut aus. Bereits in der...
Ziel für den Abnehmplan von dasPat: Mein großter Zusammenbruch: das ABIBALLKLEID PASST NICHT MEHR :O
Motivation von motte90: Ich möchte gerne wieder unbedenklich Shoppen gehen ohne das einen die Lust vergeht weil man nichts passenes findet und dann gefrustet nach Hause geht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FrauSchmidt: Hab mich gerade angemeldet und mich ein bisschen umgeschaut. Ich bin sehr motiviert und habe ja auch schon mit dem Abnehmen angefangen. Ich versuche auf Süßigkeiten weitestgehend zu verzichten, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von KittyKeks: Hi Leute, habe heute ein tolles Rezept im Netz gefunden, vl kann es jemand von euch gebrauchen Habe es schon ausprobiert und es schmeckt echt toll: Es ist ohne Mehl was das ganze sehr sympatisch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst