Zum Inhalt springen

Sie sind hier

weg mit der 100

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Wieder unter die 100 kommen denn das hat mich doch sehr geschockt als ich es gesehen habe.sad

 

Aber ich habe sehr große hoffnung das zu schaffen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Sunmaid
0  0

Hallöchen,

ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen Smile

Und mach direkt mit laugh

Liebe Grüße

Sunmaid
 

Bild des Benutzers Sw231
0  0

das schaffen wir

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken,...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich weiss es ist noch ein langer weg dahin - zumindest kommt es mir so vor - aber ich möchte sehr sehr gerne bis zu meinem Geburtstag unter die 70 kg Marke kommen. Das sind jetzt noch 6 kg, wenn ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst