Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Von Adipositas Grad I auf Übergewicht

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte von der Adipositas Grad I in den Bereich der Präadipositas kommen. 

Bei meiner Größe würde das bei ca 85 kg sein. 

Da ich weiß, dass ein so hoher Gewichtsverlust Zeit braucht, gebe ich mir Zeit bis Ende April 2015.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Vorheriges Ziel
Bild von Unter 90 kg kommen
Nächstes Ziel
Bild von Auf BMI 32 kommen :)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Das wirst du schaffen Smile ich hab dich hier als so diszipliniert kennengelernt, da sehe ich gar kein Problem!!!

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich bald wieder auch neben meiner Arbeit (40 Std /Woche), was für mcih jetzt am Anfang, wo ich vorher ja noch nie gearbeitet hab, viel ist, in meine alte Disziplin reinfinde.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Gemäss BMI Rechner bin ich immer noch adipös. D.h. einen BMI über 30. Das möchte ich loswerden. Übergewichtig klingt schon viel schöner als "adipös". Und die 2 vorne im BMI ist schon immer selben...
Ziel für den Abnehmplan von Wunschgewicht: und rein ins Übergewicht - damit ich das dann auch bald hinter mir lassen kann und mein Hauptziel, Normalgewicht zu haben, erreiche.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Ziel für den Abnehmplan von Moses: Ich habe hauptsächlich Bauchfett, das ich loswerden möchte. Leider betreibe ich keinen Sport, esse aber eigentlich sehr kalorienarm.
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett:   die letzten Tage waren sehr anstrengend zwischen Job, Fortbildung, Hunde und Co. war kaum Zeit. Aber ich muss sagen ich habe die gesunde Ernährung bei behalten und natürlich auch Zeit für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps