Zum Inhalt springen

Sie sind hier

von 106kg auf 70kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

mich plagt mein gewicht deswegen möchte ch es schaffen mein jetziges gewicht von sage und schreibe 106 kg auf traumhafte 70 kgoder weniger zu reduzieren

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von peebee 45 min joggen
Nächstes Ziel
Bild von deecee weniger essen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Ziel für den Abnehmplan von Pocahonta: Sei einigen Jahren stört mich mein Bauchfett. Immer wieder habe ich durch Diäten und Sport versucht, es zu reduzieren. Dabei konnte ich auch Erfolge verzeichnen, die jedoch leider nur bis zum...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps