Zum Inhalt springen

Sie sind hier

versuchen,weniger kuchen + süßigkeiten zu essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich hoffe,daß ihr mir helfen könnt.

ich hab schon alles mögliche probiert,hat aber nicht's geholfen.

lg

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hast du mal versucht, einfach nichts mehr zu kaufen? Wenn es erstmal im Schrank liegt, ist das Widerstehen umso schwieriger...

Bild des Benutzers ursula
0  0

aber,ich weiß ja,daß es die "dinger" gibt und ich weiß auch wie die schmecken und dann ist der appetit sehr,sehr groß und ich kann an nichts anderes mehr denken.

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Du musst beim Einkaufen einfach einen Bogen um das Süßwarenregal machen. Und wenn du doch dran vorbeikommst: Se i stolz auf dich, dass du der Versuchung wiederstehen kannst und belächle all diejenigen, die sich verstohlen nach rechts und links guckend ihre 5 Tafeln Schokolade in den Einkaufswagen legen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers ursula
0  0

und wenn ich dann zu hause bin und mein käffchen trinke,dann denke ich,ach,wie schön wäre ein schokoriegel smiley

warum ist es so schlimm,wenn man einen in der woche nascht ?

Bild des Benutzers ursula
0  0

"sündigst" du denn auch mal in der woche ?

wie rechnest du das dann ?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich sündige nicht bewußt einmal die Woche sondern dan wan ich wirklich lust dazu habe. Esse aber dan nur wenig.
Aber es kommt ja auch drauf an definire "sündigen" ein stück schokolade oderein stück torte? Das ist ein großer Unterschied von den kcal her.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Bin fruktoseintollerant, da komm ich in puncto Schokolade gar nicht erst in Versuchung. Meine Schwachstelle heißt Pizza. Wenn ich mal eine esse, find ich das nicht so schlimm, solange es nicht abends ist.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers ursula
0  0

au ja,mit thunfisch und doppelt käse ! smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gestern süßigkeiten gegessen und dabei gemerkt, dass ich kaum mehr lust auf süßes verspüre. aber ich aß es trotzdem. heute habe ich 6 scheiben brot gegessen und sojamilch getrunken. morgen...
Ziel für den Abnehmplan von gewuerzgurke: Egal wie faul ich bin, ich muss etwas anderes tun als essen. Gitarre spielen, raus gehen, ..
Ziel für den Abnehmplan von Fettebemme: In den unmöglichsten Situationen greife ich unnötig zu Süßigkeiten! Das muss ich ändern! 
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst