Zum Inhalt springen

Sie sind hier

UHU noch in 2014

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde bis zum Jahreswechsel zweistellig. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

zweistellig - na klar schaffst du das ,das wären ja gerade mal pro Monat 3 kg = realistisch Lol - was hast du vor dafür zu machen I-m so happy

ich drücke dir fest die Daumen , dass das ein erfüllter Weihnachtswunsch wird yes viel Erfolg

Bild des Benutzers klaro
0  0

Danke für eure liebe Anteilnahme. 

Was ich tun werd, ist so oft ich kann Sport machen und meine Ernährung weiter zu beobachten. Ich versuche vor allem die Mengen zu normalisieren und auf Kohlenhydrate abends mehr zu verzichten. Ich hoffe ja das kleine Erfolge mir helfen, das richtig durchzuziehen.  Lg Klaro

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das mußt du unbedingt,denn die baut dein Körper über Nacht nicht ab ,sonder wandelt sie in Fett um. Dagegen Eiweisse werden über Nacht abgebaut und so erreichst du die Abnahme I-m so happy viel Glück weiterhin

einen schönen Wochenstart

Bild des Benutzers Micio
0  0

Das Ziel welches du dir gesetzt hast ist absolut machbar und ich denke du wirst das sicher schaffen! 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Bis zum 11.03. wird das anders. Diese Zahl will ich maximal noch einmal auf meiner Waage sehen - am Freitag, meinem Wiegetag. Die Woche drauf soll es wieder zweistellig sein. Hier wollte ich doch nie...
Ziel für den Abnehmplan von Lockenfrau: Das ist zwar ein Ziel, was leider noch in weiter Ferne liegt, aber ich würde gerne Ende Juli unter die 100 kommen. Dabei müsste ich ungefähr 0,75 kg pro Woche abnehmen.  
Motivation von schneehaserl18: Ich werde mich in jeder Sekunde wohlfühlen. Ich werde nicht zu viel essen, sondern genau so viel, dass ich mich wohl fühle. Ich werde achtsam sein und auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung...
Ziel für den Abnehmplan von Bmw412: Ich werde nur die Treppen benutzen und nicht den Aufzug   
Ziel für den Abnehmplan von Stoffel: bei Heißhunger werde ich Obst anstatt Süßigkeiten essen. 
Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich nehme mir vor, jeden Tag all die Leckereien, die ich in mich reingestopft habe, hier zu notieren. Dabei werde ich ehrlich sein und mich nicht selbst belügen! Sollte ich schwach geworden sein,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps