Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U 60kg wäre Riesig :D

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin jetzt ca. 67 kg mit einer Grösse von 168cm..

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Dein Zielgewicht ist aber schon grenzwertig... Sad 55 Kilo bei deiner Größe und ein BMI von 19 sind schon sehr dünn. Vielleicht solltest du versuchen, deinen Körper eher durch Sport zu formen und zu definieren, statt einfach nur die Zahl auf der Waage im Auge zu haben? Wie willst du denn vorgehen?

Bild des Benutzers Cassisa
0  0

Ich strebe momentan 55kg als Zielgewicht an, weil ich vorallem mein Fettgehalt sinken möchte.. Danach geht es in den Aufbau (vorallem an Muskeln) und nehme dann bestimmt wieder 3 - 4kg zu..  Lieber auch ein bisschen zu wenig Gewicht, weil dann die Ferien nicht mit schlechtem Gewissen verbunden sind..

Schlussendlich ist mir das Gewicht egal solange ich mich in meinem Körper wohl und fit finde..

Zuerst jetzt mal konstante 60kg erreichen und dann sehe ich weiter^^

Bild des Benutzers Cassisa
0  0

Achja wie ich vorgehe.. Das ist eine sehr gute Frage.. Da ich meine Kalorienaufnahme nicht zählen kann, (beruflich bedingt) strebe ich momentan ein normals Frühstück an (2Stk Ruchbrot (gesünderes gibts nicht bei  uns) mit Marmelade und Käse) Das möchte ich mir auch nicht verbieten, weil das meine lieblings Mahlzeit ist und ich auf Dauer es nicht aushalten könnte...  Mittagessen entweder Salat oder Gemüse mit Eiweissbeilage und am Abend enweder was es Zuhause gerade gibt (ist sehr unterschiedlich), ein Eiweissshake oder je nach Gewissen vom Tag auch nichts..

Sport gibts bei mir etwa jeden 2. Tag -> Muskeltraining 1 - 2 Mal pro Woche, joggen, im Sommer schwimmen, wandern im Winter auch Ski fahren... Wenn es je nach dem das Wetter nicht mitspielt mache ich auch 15 Min Workouts Zuhause -> Das ist auch je nach dem mit Lust und Motivation verbunden..

 

Wenn  du noch Tipps hast, die sind herzlich willkommen Smile

Bild des Benutzers aideen
1  0

Also ich finde 55 kg jetzt noch nicht so grenzwertig für deine Grösse, ich denke das wirst du schaffen, ohne untergewichtig auszusehen Wink 

Deine Vorgehensweise finde ich gut, könnte klappen Smile Ich würde es niiiie schaffen, ohne Abendessen ins Bett zu gehen, dafür lass ich gerne mal Frühstück aus. 

Bild des Benutzers Cassisa
0  0

Ihr motiviert mich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von uschi71: Bis zum Gran Canaria Urlaub möchte ich auf 60kg sein.
Ziel für den Abnehmplan von liquorice: Habe nun meinen Ernährungsplan und das Sportkonzept grob auf das Ziel ausgerichtet, bis zum 31.12.2016 unter 60kg zu erreichen Ich denke, das ist mit etwas Diziplin und Durchhaltevermögen durchaus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern hab ich das mit dem Essen irgendwie nicht so gut hingekriegt... war aber auch ein Reduktionstag, aber selbst dafür wars zu wenig... Frühstück Kaffee mit Milch Mittag ein Chia Pudding Abends 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Auch ich scheine unter "Erfolgsdruck" besser zu funktionieren und daher werde ich mich jetzt mal genauer mit mir und meiner Ernährungs- und Lebensweise und auch den anstehenden Zielen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich ja immer wieder auf der suche nach neuem und effektivem bin, habe ich nun entschlossen mal wieder eine neue Möglichkeit zu testen. In meinem Appstore wurde mir letztens die App "My Miracle"...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps