Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Trampolin und Action!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jeden Tag mind. 30 min das Trampolin benutzen. Ich teile das auf 3 Blöcke auf zu jeweils 10 min. Damit fällt es leicht dranzubleiben!

Ja und los geht's! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.05.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Matthias2244: Hallo ich habe vor wenigen Wochen mir einen Abnehmplan im Internet bestellt. Ich mache hier wirklich keine Werbung für dieses Produkt, sondern ich möchte euch nur erzählen welche Erfahrungen ich mit...
Forenthema von Matthias2244: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen mein ist Matthias und ich bin 28 Jahre jung. Ich habe vor einem Monat einen Abnehmplan im Internet gekauft. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, weil ich schon...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Izg25kwav: Über mein Gewicht heute auf der Waage bin ich leicht enttäuscht (nur -0,4 KG), aber es ist ja erstens noch nicht Wiegetag (Sonntag erst) und zweitens spüre ich, dass meinen Bauchumfang schon etwas...
Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Ziel für den Abnehmplan von fuerimmer54: Jeweils ca. 40min Krafttraining & 15min Ausdauer (Wechsel Ober- & Unterkörper) --> In eine Gewohnheit kommen, sodass es mir sehr leicht fällt & ich es automatisch mache
Motivation von claudia0904: der bauch ist bisher deutlich im wege.......das muß sich ändern  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps