Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Täglich Sport machen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

und wenns nur ein paar Kräftigungsübungen sind Smile

Hab mir jetzt ne app runtergeladen "Seven" ...da hat man immer 7 minütige Zirkel mit Kräftigungsübungen ohne Geräte oder so... und die Challenge ist es, jeden Tag mindestens ein Zirkeltraining zu machen... Pro monat hat man 3 "Leben", man verliert eins, wenn man an einem Tag mal nicht trainiert ^^finde das ist ne lustige "Motivation" ..und je länger man durchhält, desto mehr verschiedene Übungen werden freigeschaltet...man hat also immer einen anreiz weiter zu machen..

da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich mein Ziel erreiche Smile 7 Monate dauert die Challenge laut app.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
16.05.2015
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hört sich richtig gut an. ist die kostenlos oder musst nen kleinen beitrag zahlen ? Wäre ja ok wenns so lang geht und anscheinend nett gemacht ist. Bin gespannt wie du die übungen dann findest. hoffe du berichtest Smile

Guten Start dafür Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ja die app ist kostenlos...wenn man von anfang an alle übungen machen will, kostet das freischalten 1-2 € pro "Bereich". jetzt am anfang gibt es "nur" einen Kanzkörperzirkeltraining...Spezielle Zirkel für Oberkörper, Rumpf etc. kann man eben durch bezahlen freischalten oder dadurch dass man am ball bleibt und sie sich mit der zeit selbst freischalten Smile 

hab gestern den erstenzirkel gemacht (7 min) immer 60 sec eine Übung dann 10 sec pause und 60sec übung...sogar bei den 7 minuten kömmt man ins schwitzen weil die paar sec pause benötigt man egtl schon um sich wieder für die nächste übung in stellung zu bringen Smile hat aber echt spaß gemacht und weil 7 min ja jetzt nich sooo anstrengend sind, hab ich noch spontan 2 zirkel dran gehängt Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

hört sich gut an, werd ich sicher auch mal rein schauen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Das ist echt echt eine klasse Idee!! Vor allem dass es "Spielregeln" gibt, die einen anspornen es durchzuhalten. Smile viel Erfolg damit. -> ich schau mir das auch direkt an Wink

 

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

jap find ich auch...irgendwie motieviert dass dass man 3 "leben" hat, die verloren gehen wenn man einen tag mal nicht trainiert ^^und je mehr übungen freigeschaltet sind desto interessanter ist die app dann auch..jetzt am anfang sind halt wirklich nur "standard-übungen" die man macht für jedes körperteil was dabei Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps