Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Täglich mehr Bewegung

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde zusätzlich zu meinem täglichen Spaziergang von 30 Minuten  jeden Tag morgens nach dem Aufstehen nach meiner Tasse Milchkaffee mindesten 20 Minuten auf dem Hometrainer radeln!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von evajulia Die 80 kg knacken
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Cindy: Tägliche Bewegung einbauen und bei annehmlichen Wetter draußen fahren (ca. 1/2 Stunde) und bei Regen oder zu heißem Wetter auf dem Hometrainer im Keller.
Ziel für den Abnehmplan von 48pohler58: Bei gutem Wetter, schnelles Gehen an der frischen Luft! Bei schlechtem Wetter Ergometertraining! oder Schwimmen
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Heute morgen hab ich mit 15 Minuten begonnen: Einfache Übungen zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur Jetzt heisst es durchhalten und konsequent sein!  passt gerade nicht in das Fasten rein, da...
Ziel für den Abnehmplan von Giraffe: Ich habe mir vorgenommen, mich mehr zu bewegen. Da ich aufgrund meines Gewichts und meiner daher auch nicht sehr gesunden Gelenke derzeit nicht viele Möglichkeiten habe, fange ich mal klein an und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps