Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Stoffwechselkur.. als Start in ein Neues Leben.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin ein wenig spät auf dieses Forum aufmercksam geworden. Daher sofort mein Erfahrungsbericht.

Ich habe 2003 mehrere Schlaganfälle erlitten und das im Alter von 35 Jahren. Es war ein Harter schlag für mich, habe nach dem ich wieder halbwegs gesund war mein Leben komplett umgekrämpelt. Habe sehr viel Sport gemacht, mich mit Esoterik beschäftigt und habe nichts gefunden was mich wirklich glücklich und zufrieden macht.

 

Erst vor einem halben Jahr habe ich durch zufall einen Menschen kennen gelernt der mich auf die Idee gebracht hat mal die ganzen schlackestoffe Los zu werden den Körper mal so richtig zu entgiften, Ich war begeistert und habe diese Stoffwechsel Kur gemacht, Es war eine Harte Zeit aber es hat sich gelohnt durch zu halten.

 

Ich fühle mich wirklich Klasse energiegeladen euphorisch und komme wesentlich besser bei meinen Mitmenschen an. Ich bin sehr begeistert und habe auch andere Produkte dieser Firma aus probiert mit sehr großem Erfolg.

 

Ich kann jedem Nur empfehlen Eine Diät alleine ist gut aber sie ändert nichts an eurem Problem. Fangt ganz neu an. Ihr habt nur den einen Körper er müsste es euch wert sein einiges zu investieren. Vorallem aber den willen zu investieren nur gutes für Ihn zu tun.

 

Lieber Gruß an Alle.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
09.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers HeinzHeavy
0  0

Wenn meine eigenen Erfahrungen von dir als werbung auf gefasst werden tut es mir Leid.

Auch die Firma wirde ich hier nicht nennen. wenn du den Namen wissen möchest müssen wir einen anderen weg der Kommunikation finden.

Gruß Heinz

Bild des Benutzers Tobias
0  0

Das ist eindeutig Werbung - und Deine Versuche, in diversen weiteren Kommentaren andere Mitglieder dazu zu bewegen, Dich anzuschreiben, damit Du ihnen Dein achso sagenhaftes "Geheimnis" mitteilen kannst, zeigt eindeutig, dass Du nur verkaufen willst.

Das Mitgliederkonto wurde von mir gesperrt.

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Habe mir nämlich gedacht, dass das kein normaler User ist. indecision

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps