Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schrittzahl erhöhen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nachdem 5000 Schritte geschafft waren indem ich einfach mal nicht jeden "überflüssigen" Weg meide oder das Auto nehme werde ich die Schritte die ich täglich absolviere erhöhen.

7000 muß das Ziel sein. Um dies zu schaffen, muß ich ab und zu auch mal extra rumlaufen. Da muß ich mir wohl Zeir für freischaufeln müssen.

 

Dann fang ich mal an.

 

Carmen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Brav bleiben Carmen derzeh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Imani64: Die 6000 Schritte habe ich gut umgesetzt. Bis auf einen Tag und die Tage an denen ich krank war, habe ich das jeden Tag geschafft 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das soll jetzt dauerhaftes Ziel sein...aber ich fang mal für den August an! Trotz Hitze und alles...Ja im Zweifel wird halt abends noch ein wenig "at home" gewalkt :o)   Update: Ich hab das recht gut...
Ziel für den Abnehmplan von MrsEd: Ich möchte jeden Tag 12500 Schritte gehen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fuhly: Heute ist der zweite Tag an dem ich aktiv auf den richtigen Weg möchte um wirklich abzunehmen. Ganz wichtig ohne Druck, Stress, Zwänge und Verbote! Gestern habe ich mit Sport angefangen nach langer...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Mit dem Fahrrad zur Arbeit ist ein Variante, aber (da nur knapp 4 km) ich habe gemerkt, beim Laufen verbrenne ich mehr, sondern komme auch besser zur Ruhe...!! Und wenn doch das Rad:bleiben die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Mir gings paar Tage nicht so gut, da war das schon ne Herausforderung. Aber ich bin sie gegangen. Vielleicht nicht so flott wie sonst, aber Schritt ist Schritt und davon stehen jeden Tag mindestens...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst