Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schlank unter dem Weihnachtsbaum stehen!

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zum ersten Mal am Weihnachten schlank zu sein! In meinem wunderschönem roten Kleid unter dem Weihnachtsbaum zu stehen und mir selbst zu sagen, dass das du ganz allein geschafft hast, dass dein Wille stärker war,dein Ehrgeiz bis zum Himmel so unübersehbar riesig, deine Ziele so klar definiert..

Das ist mein Ziel, das will ich schaffen und das werde ich auch, denn ICH will endlich glücklich sein, ich will auch im Winter das Gefüh von Stolz, von dem anwachsenden Selbstbewusstsein verspüren. Ich wünsche mir,dass das Thema Abnehmen in meiner Prioritätsliste  weiter nach hinten rückt und das es zur einer Routine wird....

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
1  0

Da mache ich mit! smiley Wieviele Kilogramm willst du bis Weihnachten verlieren? Viel Erfolg dir und beste Grüße!
Dein Hutmacher

Bild des Benutzers Tet
0  0

Insgesamt will ich auf 62 kg kommen. Sind genau 11.5 kg. Ich denke für 3.5 monate ist es zu schaffen Smile
Liebe grüße tanja

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Gutes Ziel Smile Ich denke auch, dass das zu schaffen ist. So in etwa sind auch meine Zielvorstellungen Smile 

Mindestens sollen bis dahin noch 6 Kilo geschmolzen sein. Wenn es mehr werden, bin ich aber natürlich auch sehr glücklich Biggrin 

viel Erfolg! 

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich schließe mich Luna an. 62 Kilogramm sind vorstellbar. Ich möchte gerne bis Ende Oktober auf 66 Kilogramm stehen. Bis Weihnachten habe ich so noch genug Luft, noch ein paar Kilogramm wegzuschaffen. Das wäre so traumhaft! Smile Also durchhalten... Viel Erfolg, Tet! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Motivation von Barbiegirl: Ich möchte endlich Hosen, Röcke und Kleider tragen ohne mich für meine Beine zu schämen.
Ziel für den Abnehmplan von Barcelona526: In meiner Jugendzeit hattte ich nie Probleme mit meinem Gewicht- Im Gegenteil, ich wurde 2 X verschickt, weil ich zu dünn war! Heute ein Traum!!!! Ich mache 2-3 X die Woche Wassergymnastik, 1 X die...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst