Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Runter auf 88 Kilo - gesund und nachhaltig

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte durch gesunde Ernährung und Sport zunächst auf 88 Kilo runter. Danach soll es weiter gehen. Ich möchte weder auf ganze Lebensmittelgruppen verzichten, noch auf teure Produkte zurückgreifen. Mein Körper soll nicht nur "weniger" werden, sondern straffer, fitter und gesünder.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
05.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von Strizi88 Regeln
Nächstes Ziel
Bild von Patricia Ich möchte abnehmen!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von strandfigur2018: Ich möchte mich wieder wohl in meiner Haut fühlen, meine Klamotten sollen mir wieder passen und ich möchte fitter werden. Ich möchte auch mal an einem Sportevent teilnehmen. Also so eins, wo halt...
Ziel für den Abnehmplan von TaMau: Auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren.
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Motivation von Juergen12053: Es sit so, dass ich viel zu Hause rumhange, ich fühle mich unbeweglich und demutiviet etwas zu unternehmen. Es macht vieles keinen wirklichen Spaß, weil ich an meine Grenzen stoße und kurzatmig werde...
Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps