Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Reisfasten durchhalten bis Freitag!"

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich versuche 5-7 Tage Reisfasten zu machen. Momentan habe ich 3 geschafft.

Für die Entschlackung und das Abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Vorheriges Ziel
Bild von GreenFreaky Mehr Wasser trinken

Kommentare

Bild des Benutzers Rahel96
0  0

In zwei Stunden habe ich genau 96 Stunden durchgehalten :-). Das ist schonmal super.

Hoffe, dass es bis Freitag klappt. Ansonsten sind 5 Tage auch gut.

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Bild des Benutzers clearme
0  0

Wow, tolle Leistung. Du isst also jeden Tag nur Reis, oder wie schaut das aus?

Ich drück dir die Daumen für die restlichen Daumen, lg Smile

Bild des Benutzers Rahel96
0  0

Ja also ich hab es nach 4 Tagen beendet.
bis dahin gings ganz gut. Wsr für einen ersten Abnehmerfolg und zum Entschlacken ganz gut. Aber heut hat mich doch der Hunger gepackt.

Hab Reis gegessen und Gemüsebrühe, Wasser und Tee getrunken.

~ Nothing tastes as good, as skinny feels. ~

Bild des Benutzers clearme
0  0

4 Tage sind doch super.yes

Und wie machst du jetzt weiter mit der Ernährung, welchen Sport machst du?

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Schade um die schöne Muskelmasse, die dabei auf lange Zeit verloren gegangen ist Sad

Damit ist leider auch dein Grundumsatz gesunken und Abnehmen wird so noch schwerer.

Ich sage immer, Finger will von Fastenkuren und Ernährungsformen, die ohne Eiweiß auskommen. Dauerhaft schlank und fit wird man nur mit einer Lebensweise, die man freudvoll und lustlos lebt. Dazu gehört Sport und gesunde Ernährung in Form von viel, viel Gemüse, Salat, Obst und gesundem Fett und Eiweiß

Trotzdem weiterhin alles Gute Smile

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Seit Beginn meiner Aufzeichnungen hier vor 5 Wochen sind nun die ersten 10kg geschafft. Meine Logik ist recht einfach: Wenn ich dem Körper weniger Energie zuführe, als er verbraucht, werde ich...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Juhu, es ist Freitag... das Wochenende ist schon ganz nah.... Frühstück: Helles Brötchen. Eine Hälfte mit Tomaten Aufstrich, die andere mit Marmelade. Tasse Tee Zwischenmahlzeit: Obst Mittagessen:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst