Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Obst statt Süßigkeiten

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Für die nächste Zeit nehme ich mir vor, anstelle von Süßigkeiten Obst zu essen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nana

Kommentare

Bild des Benutzers NanaMiau
0  0

1. Ziel: bis zum 21.10.2014 wurde erreicht, habe es aber bis Weihnachten verlängert!
 

Nana

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von WINGS: Ich esse über den Tag verteilt eine angemessene Menge um abzunehmen, aber am Abend bekomme ich immer Heißhunger AIF Schokolade und anderen Süßkram. Deswegen werde ich wenn ich es schaffe statt...
Ziel für den Abnehmplan von MandyBaumann84: Statt bei Heißhunger auf Süßes auf Obst und Rohkost zurück greifen.
Ziel für den Abnehmplan von blauerdrache85: Ingesamt gesünder essen und keine Süßigkeiten!
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Der Urlaub hat begonnen und das Wetter scheint toll zu werden....aber ich möchte mich auch unterwegs so gesund wie möglich ernähren...auch wenn ich entlang der Paddelstrecke wohl eher eine Pommesbude...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst