Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Obst und Gemüse

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde es versuchen oder besser gesagt schaffen jeden Tag mindestens eine Portion Obst oder Gemüse zu essen (trotz vieler Allergien)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Du wiegst 56 kg bei 1,74 m Größe und willst noch 6 kg abnehmen? surprise

Sorry, mir fehlen da grad ein bißchen die Worte Beee

  

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

mir auch surprise ich bin kleiner und wäre überglücklich dein gewicht zu haben Smile da würd ich gar nix mehr ändern....aber gesund ernähren kann man sich ja immer Wink das schadet ja nie...aber abnehmen?

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers aloha97
0  0

Oh da hab ich mich vertan wiege 66 kg nicht 56. Würde ich 56 kg wiegen würde ich ja gar nicht mehr abnehmen wollen... Wo auch ;D. Wollte nur mal auf 60kg kommen das wäre schön aber dabei auch eher auf gesunde Ernährung achten sodass ich nicht immer so viel "Müll" esse Acute

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Haha Biggrin ja das erklärt dann einiges Biggrin dann gehts dir so wie mir Smile will bisschen unter 60 kommen...die 55 die bei mir stehen müssen nicht mal sein, wenn ich mich vorher schon wohl fühle Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Zauberhaft: Ich esse zu wenig Obst oder Gemüse um satt zu werden. Ich greif eher zu Brot.
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Ziel für den Abnehmplan von MandyBaumann84: Statt bei Heißhunger auf Süßes auf Obst und Rohkost zurück greifen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst