Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ab Februar keine Süßigkeiten/ süßes Gebäck

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Durch meinen Mann bin ich vor drei Jahren auf den Geschmack von Schokolade gekommen. Jetzt will ich wieder davon weg kommen
 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriges Ziel
Bild von SensoraCaramella Das erste Kilo
Nächstes Ziel
Bild von IsiKeks 2l am Tag trinken

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihihi, ich verzichte seit ende mai auch auf schoki und bin nen bekennender schokojunkie...gewesen, denn ich bekam am we einen dognut mit schoko, gegessen-nur die hälfte - naja war ok , dann ist ja im eis bei einer waffel ja immer schoki drin und naja ich fands garnicht mehr so lecker. wenns also bei mir klappt mit dem schokoverzicht dann schaffst du das natürlich auch Winkyes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

wir schaffen das beide.

ich hab es ja vorher auch nicht gebraucht... und das wird jetzt auch mein leitspruch werden, immer wenn ich denke ich bräuchte ein stück.

ist zur zeit nur schwer...die schwiegereltern haben polnische Pralinen mitgebrachtcrying

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Mein Problem ist nicht die Schokolade.... aber zu soner leckeren Portion Gummitierchen kann ich schlecht nein sagen Biggrin 

Ob mit Joghurtgeschmack, oder kleine süße Frösche, oder was Haribo, Katjes und Co. noch so alles ins Regal stellen Biggrin

Aber normalerweise hab ich sone Tüte dann an einem Abend leer bekommen. Jetzt dann über 1,2 Wochen verteilt... bis meine Vorräte aufgebraucht sind Biggrin 

 

 

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich kann das alles nur zu gut verstehen. Mein Freund hat gestern eine halbe Tafel Schokolade gegessen und mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Ich hätte heulen können so schwer war es NEIN zu sagen. Aber ich bin stark geblieben und jetzt bin ich froh drüber.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow super !!!!! Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

also auf in den kampf gegen die schokosuchtlaugh

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

yessssss, wer will schon schoki wenn man obst haben kann Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

I-m so happy und ich liebe obst wieder so sehr ich ess zur zeit vorallem erbeeren, ananas und weintrauben Blum 3

 

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hmmmm , lecker ausser den weintrauben, die vertrag ich leider nicht so gut. ich ess ab und zu nen Apfel, aber ansonsten kaum Obst. Erdbeeren manchmal, oder Johannesbeeren mit Joghurt...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Diät-Erfolg von Nele85: Fazit 6 Wochen Fitnesstudio: Gestern war mit Abschlusstag im Fitnessstudio. Die letzten Wochen wurde ich leider immer fauler und ging seltener. Insgesamt war ich an die acht mal da, davon 6 mal in...
Motivation von abeja75: Ich habe viele Jahre unter 60kg gewogen. Als es vor 8 Jahren zum ersten Mal über die 60 ging, fühlte ich mich schon unwohl. Nach der ersten Geburt pegelte ich mich bei 63kg ein. Kein Traumgewicht,...
Motivation von Lena126: Über die Jahre haben sich ganz, ganz langsam die Kilos angeschlichen. Und jetzt bin ich an einen Punkt, an dem ich mich richtig unwohl fühle. Es ist das erste Jahr, indem ich mich als absolutes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps