Zum Inhalt springen

Sie sind hier

"Normalgewicht" bis zum 01. Advent erreichen

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe mal ein bisschen mit einem BMI-Rechner rumgespielt und festgestellt, dass ich gar nicht mehr soooo weit von der Grenze zum Idealgewicht entfernt bin. Smile Bei 85,5 kg ist der BMI von unter 25 knapp erreicht, momenten bin ich bei 89,4 kg. Grund genug, dass als Ziel zu formulieren:

Bis zum 1. Advent, also dem 30.11.2014 möchte ich mindestens bei 85,5 kg angelangt sein.

Der Plan: Weiterhin kohlehydratearme Ernährung, weniger Ausnahmen machen, auch wenn tolle Feiern oder ähnliches anliegen und Sportpensum beibehalten. Biggrin

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

soviel erreicht,dann schaffst du das kleine Ziel auch Blum 3 - viel Glück dabei Kiss 2

Bild des Benutzers rebjul
0  0

...ihr Lieben. Mit Sport- und Weihnachtschallenge mit euch zusammen wird es hoffentlich easy!:-)

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Was ist denn die Weihnachts-Challenge? Ist total an mir vorbei gegangen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bis weihnachten setzen.es machen einige mit,frag mal tabbimaus ob du noch hineinrutschen darfst

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: oh oh - die Waage zeigt mir deutlich, wie sehr ich vom Ziel entfernt bin. Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber nach dem Urlaub wiege ich 105 kg.  Das sind die Fakten. Punkt. Jammern hilft genauso...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps