Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neustart oder so.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Eigentlich ein schlechtes Timing hier ausgerechnet jetzt zu beginnen.

Seit 10 Tagen habe ich eine üble Erkältung und habe meine Diät (und auch den Sport) auf Eis gelegt. 

Habe panische Angst, sportlich wieder komplett bei Null zu beginnen (Habe seit Februar 15 Kilo abgenommen, seit August steht mein Gewicht aber total) und meine Kondition wieder neu aufbauen zu müssen. 

Ziel: Neustart. Mindestens 5 Kilo bis Dezember. Oder so...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Vorheriges Ziel
Bild von SamSam246 Täglich Sport machen
Nächstes Ziel
Bild von Kleene1109 Unter 85 kg kommen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nach Deine fiesen erkältung wird es gehen. Hast ja hier Unterstützung Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: was ich dazu geschrieben hab, wollte ich bei den diät-erfolgen hinzufügen, ist aber komischerweise als kommentar zum ersten diät-erfolg erschienen. wie erscheint das jetzt als zweiter erfolg? na,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps