Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neustart - 85 Kilo müssen wieder her!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich hatte sie schon einmal erreicht, bin aber leider wieder rückfällig geworden, was das Essen betrifft. Sad

Nun auf in den Kampf!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Darum ist es doch umso besser das Du den Weg wieder hierher geschafft hast. Kampf dem Fett und Arbeit an Deinem Willen. Das wird schon Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Du schaffst das. Bau immer mal zwischendurch einen Tag ein, an dem du dir was gönnst, das du sonst nicht isst. Das hilft besser beim Durchhalten.

Ich esse z.Bsp. immer nach dem Tai Chi einmal in der Woche, ein Stück Kuchen mit Schlagsahne und alle wundern sich, dass ich trotzdem so viel abgenommen habe. Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: Seit 30 Jahren nehme ich genau diese 10 kg ab und wieder zu. Aber was hilft die Rumheulerei... die Schmerzgrenze ist erreicht und der Speck muß mal wieder weg. Leider habe ich noch keine Ahnung wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: ich schreib das meist am nächsten tag rein, da ich nicht weiss, ob ich abends nach dem eintrag noch was esse. der nachteil ist, dass ich am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiss. also gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie scheint ihr mich nicht loszuwerden, denn mein Gewicht ist mal wieder nach oben explodiert und ich starte heute einen Neuanfang. Es ist eine verdammt böse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst