Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neue Info´s sammeln über gesunde und zum Abnehmen geeignete Lebensmittel

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte versuchen nicht mehr so viel am Computer zu sitzen und mich mehr zu bewegen. Außerdem will ich Info´s sammeln über gesunde Ernährung. Ich habe Schlank im Schlaf probiert, aber es hat nicht funktioniert. Warum nicht, das weis der Kuckuck!!!!!!! Das war meine letzte Diät, bevor ich der Diät- Clique beigetretten bin. Ich bete, das ich jetzt abnehmen kann!!!!!!!!! enlightened

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
05.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

*WR43*

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
1  0

Wie lange hast du sen schlank im schlaf gemacht?
Und wie streng.

Ich wünsche dir viel erfolg. Du findest schon deinen weg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tempelblume
0  0

Hallo 1Keks1

Ich war mit der SIS sehr streng und habe es 1/2 Jahr gemacht. Abgenommen habe ich gerade einmal 2 Kilo. Ich denke, das meine Schlafphase zu kurz ist. Ich schlafe nie länger als 5 Stunden. Ich schaffe es nicht länger zu schlafen. Ich muß einen Weg finden abzu nehmen. Sonst streikt meine Gesundheit. Bis jetzt ist noch alles, außer Bluthochdruck, okay.

Vielen Dank .

*WR43*

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Nur weil du zu wenig schlaf hast kan es nicht daran liegen. Auch wenn man die Methode macht kan man auch zu viel essen und eben nicht bis kaum abnhemen.
Versuche einfach mal nur abends keine KH und viel eiweiß und ca5 stunden abstand une die anderen mahlzeiten ausgewogen und gesund aber nicht zu vieleKH also nicht zu viele nudeln und co. Morgen kannst du ruig ein volkon brötchen essen aber keine 3 oder4 wie schlank im schlaf das ja vorgibt oder so ähnlich. Auch eiweiße darfst du mrogens essen.

Sei nicht zu streng manchmal klappt es besserwen man nicht zu streng ust.
Notire im ernährungs tagebuch was du jeden tag isst wirkönnen dir dantipps geben.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Hallöchen Tempelblume,hast du dich mal mit SiS intensiv beschäftigt - da wird auch davon gesprochen,das du mindestens 7 - 8 Std. schlafen solltest,weil der Körper diese zeit braucht . Kann man ja auch im net nachlesen unter " Dr. Pape",muß man sich nicht mal das Buch für 20,00€ kaufen. denn ich hab es gemacht und das ist wirklich eine super Diät.

liebe Grüße

Bild des Benutzers Tempelblume
0  0

Hallo Dorfmolli, Ich möchte Dir antworten. Ich kann leider nicht länger schlafen, das hat berufliche und psyschische Gründe. Selbst im Urlaub bin ich spätestens nach 6 Stunden Schlaf wach. Ich habe sämtliche Bücher von Dr. Pape und denke auch sehr positiv über diese Diät. Aber bei mir hat es nicht geklappt. Ich bin von Beruf Krankenschwester und da kannst Du Dir denken, das ich mich auskenne mit dem Körper. Die psychischen Gründe sind...ich habe meinen Vater, meinen Bruder und jetzt auch noch meine Mutter verloren. Sie starben alle zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Dies ist seitdem für mich eine magische Zeit und ich bin immer um diese Urzeit wach! Wenn ich um ca.22 Uhr schlafen gehe,als früher, dann bin ich um 2 Uhr Nachts wach und kann nicht mehr schlafen. Dann komme ich ins Grübeln und dies ist ja bekanntlich auch nicht der Gesundheit zuträglich. Du siehst, wie ich es drehe, mache ich es falsch. Deshalb bin ich ja der Diaet-Clique beigetreten. Ich hoffe auf Antworten, die mir helfen. Danke für deine Antwort.

*WR43*

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

ich wollte dir nicht zu nahe treten,das war und ist nicht meine Abesicht - Sorry,das tut mir Leid  :-C  . Ich war nur erstaunt,das bei dir die " SiS" nichts gebracht hat - ich hatte da 2007 ganz gute Erfolge damit - war allerdings 5 Wochen zur Reha,da kannste dir vorstellen,was ich fürn Sport betrieben habe ( so am Tag 5 Stunden ) und vor allem noch nicht so ein Frack wie heute - denn ich habe in der zwischen Zeit bei sehr vielen chronischen Krankheiten jedes Jahr mindestens einmal pro Jahr hier gerufen Biggrin - jetzt bin ich für diese Jahr bei " Angina Pectoris III " angelangt Biggrin - laß mich überraschen.was meine Kardiologin mir dazu erklärt ( habe zwar schon mal gegoogelt ).Hast du dich deswegen schon mal psychische Behandlung begeben - muß ich dir aber als Krankenschwester nicht sagen.  Ich möchte dich aber trösten,das ist immer so " egal wie und was man macht es ist immer falsch - und hinter her immer schlauer " Blum 3

wünsche dir einen schönen Abend und WE

Bild des Benutzers Tempelblume
0  0

Hallo Dorfmolli, ich möchte mich bei Dir melden. Sorry, dass dies nicht schon früher geschah. Mein Mann fährt auf Radtour und vor dieser Radtour in in punkto.....hab ich auch alles eingepackt...... die Hölle los.wink Ich mache morgen 3 Kreuze !

Angina pektoris III , damit ist nicht zu spassen.Du mußt sehr auf Dich aufpassen !laughIch habe Asthma, aber mein betreuender Arzt ist sehr mit mir zu frieden. So, jetzt eine erfreuliche Nachricht, ich habe 700gr. abgenommen und mein Rücken tut mir auch nicht mehr so weh. Ich denke, das kommt durch mein Trampolin springen. Das macht Laune. Ich werde mal meine Gewichtkurve aktuallisieren. Es wäre schön, wieder von Dir zu Hören.

Liebe Grüße

*WR43*

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

hey Tempelblume, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 700gr. mach weiter so I-m so happy - man das ist doch total suppi das dadurch deine Rückenschmerzen nicht mehr so sehr sind Blum 3

Astmha habe ich nicht - aber chronische Bronchitis und so vieles noch mehr Biggrin

Kannst du mir mal ein bischen mehr über " Angina pectoris III " schreiben( über PN )habe zwar schon gegoogelt war aber nicht so zufriedend stellend Biggrin recht vielen Dank dafür Lol

Meine HA sagte nur,ich könnte weiterhin Sport machen und weiter an meinem Gewicht arbeiten.

Für wielange bist du jetzt solo Blum 3

Liebe Grüße - melde dich mal wieder Kiss 2

Bild des Benutzers Tempelblume
0  0

Hallo dorfmolli, erst mal danke für deinen Glückwunsch.kiss Ich denke, ich habe durch den Stress mit der Reise meines Mannes, abgenommen. Denn bis jetzt sind es in der Woche, nur 200gr. Das ist weiß Gott nicht viel.crying Ich beschäftige mich gerade mit Body reset. Hast Du schon einmal davon gehört? Ist nicht ganz schnell zu verstehen, aber interessant zu lesen. Da sind viele Sachen die mir im Stoffwechsel nocht nicht klar waren, denn es sind neue Erkenntnisse! Ich will es mal auf dieser Schine probieren. 

Chronische Bronchitis ist die Vorstufe vom Asthma. Bei mir ist es Gott sei Dank nur allergisch. Ich muß nur die Allergene meiden, dann geht es mir auch gut.

Jetzt zu Angina pectoris.....dein HA sagt, du Darfst Sport machen.....aber ganz moderat und vorsichtig. Für Dich denke ich, wäre Pilates eine gute Sache. Die Übungen sind nicht anstrengend und es sind kleine Bewegungen, aber die sind sehr effektiv.An deinem Gewicht arbeitest Du doch, sonst wärst Du nicht in dem Club, oder?wink

Angina Pectoris III sind ziemlich verengte Herzkranzgefäße. Bist Du schon operiert worden mit Stunt oder Bypass? Du mußt vor allen Dingen aufpassen, denn Du lebst sehr nahe an einem Herzinfarkt. Über die Symphtome bist Du doch von deinem HA sicher aufgeklärt worden, oder? Was möchtest Du genau über Angina pectoris wissen?

Heute kommt mein Mann zurück und ich freue mich schon riesig. Er hat gerade angerufen.smiley

Sorry, das ich mich erst jetzt gemeldet habe, aber ich hatte keine Zeit dafür.blush

Wo hast Du denn die süßen Eicons her?????

Bis bald kiss

 

*WR43*

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

nene,davon habe ich noch nichts gehört Biggrin - werde aber mal googeln. Man 200gr pro Woche ist doch auch gut - besser als gar nichts Blum 3 .

Nein ich bin nicht operiert worden,soll nur Blutverdünner ( ASS 100 ) nehmen.Nein bin auch nicht über die Symhptome von meiner Kardiologin oder HA auf geklärt wurden.War beim Herzkatheder und da wurde mir nur gesagt,das es noch medikamentös zu Behandeln geht.Daraufhin ASS100-

Die Smileys habe ich von der Smiley-Seite ( www. smiley.com ) einige gehen und manche nicht

Kann ich dir eigenlich gar nicht so genau sagen,was ich darüber wissen möchte,denn ich hab schon einiges im Net nach gelesen.

 

Wünsch dir einen schönen Sonntag noch Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: freitag: gemüse mit tofu, apfel, gemüse m. tofu, 33 g dinkelschokokekse, kl stck lauchtarte (fertigprodukt), möhre, 2 gr reiscracker, 3 sch brot m frischkäse samstag: banane, 4 weinblätter, müsli m....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Motivation von Ely: Jetzt zähle ich euch mal auf, was ich alles an Trainingsgeräten zuhause habe: - Fahrrad für draußen - 2 paar Walking-Stöcke (für den Fall, dass mich jemand begleiten möchte) - Heimtrainer - Stepper...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps