Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nächstes Ziel 85 Kilo

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So!

die 90 Kilo sind geknackt und es steht eine 8 als ertse Zahl da....smiley

Nun gehts weiter und mein nächstes Ziel sind die 85 Kilo, die ich bis Anfang/Mitte-Oktober erreicht haben will

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super ,gratuliere. schritt für schritt gehts dann weiter und sport machst ja auch wieder mit , oder ?! also läufts und schwupp sind die nächsten Kilos weg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yoen
0  0

nee, das mit dem Sport läuft zur Zeit echt nicht so gutfrown...dieses Wochenende wirds auch wieder nichts

Hab gerade viel zu tun, aber vielleicht wirds ja Montag was...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Weil es nun so kurz vorm Endziel immer schwieriger wird, nehme ich mir dazu mal etwas mehr Zeit. Ich hoffe aber trotzdem auf schnellstmöglichen Erfolg.
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine lieben, heute ist ein besonderer Tag für mich.... denn ich habe mein Ziel erreicht. Ich werde hier natürlich trotzdem aktiv bleiben und euch zu sehen wie ihr eure Ziele erreicht, natürlich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst