Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nächstes Ziel 85 Kilo

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So!

die 90 Kilo sind geknackt und es steht eine 8 als ertse Zahl da....smiley

Nun gehts weiter und mein nächstes Ziel sind die 85 Kilo, die ich bis Anfang/Mitte-Oktober erreicht haben will

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

super ,gratuliere. schritt für schritt gehts dann weiter und sport machst ja auch wieder mit , oder ?! also läufts und schwupp sind die nächsten Kilos weg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Yoen
0  0

nee, das mit dem Sport läuft zur Zeit echt nicht so gutfrown...dieses Wochenende wirds auch wieder nichts

Hab gerade viel zu tun, aber vielleicht wirds ja Montag was...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von Meli22AT: Bis zum Festival Mitte August will ich auf 54 Kilo abnehmen! Dh ich habe noch etwa 5 Wochen Zeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von janni27: Hallihallo.... Wollte euch nur in meine Freude mit einbeziehen....ich habe auch das dritte Ziel im Juni erreicht... Die Waage zeigte heute morgen 92,5 kg. Mein nächstes Ziel bis Ende Juli wird es...
Ziel für den Abnehmplan von Alanna: So,mein nächstes Ziel ist erst einmal auf 72 Kilo zu kommen und das zu halten ohne wieder auf 73-74Kilo hoch zu rutschen! Auf geht's die 72 wartet auf mich :-)!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TinaAnna: D​a ich im September leider mein Ziel nicht erreicht habe muss ich mich aufraffen und positiv denken. Mein Ziel fuer Oktober sind drei Kilo anzustreben und es diesmal auch zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Es steht mal wieder ein Ball an und ich habe mir ein neues Kleid gekauft. Es sitzt schon etwas eng, weil ich Optimist ne 38 genommen habe. Mein Ziel ist also: Bis zum Ball am 15.10. möglichst wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst