Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nach der Mahlzeit mit dem Essen aufhören

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Nach der Mahlzeit den Teller zurücktragen und den Appetit aushalten und nicht nachgeben.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wenn dulansgam isst dan wirst du auch eher satt. Das sättigungs gefühl tritt erst nach ca. 20min ein. Wenn du langsamer isst isst du auch viel weniger weil du aufhörst wiel du satt bist. (das klappt aber nur wenn du auch was isst wen du 20 min für einen apfel brauchst bist du trozdem nicht satt weil er zu wenig volumen hat)

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Bewegung: Anstrengend auf dem Weg zur DB 500m auf Tempo mit Tagesgepäck auf dem Rücken im Laufschitt und die Teppen am Alex und im Hbf auf Tempo, da war ich das erste mal kaputt und hatte Grund, mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps