Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte wieder 67kg wiegen und ein flachen Bauch haben!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Ziel ist klar und werde dieses auch erreichen. Da ich meinen BÄH Effekt hatte bín ich Top-Motiviert und bereit diesen Weg zu gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
13.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Ich baue auf Proteine, Fette und Hülsenfrüchte.

Milch und Kohlenhydrate sind sechs Tage die Woche GIFT!!!

1 Belohnungstag, damit eine erhöhte Kalorienzufuhr Fettabbau anregt.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klingt gut, hab mal nen wenig über Deinen Plan gelesen. Schon krass , aber scheint ja gut zu wirken.6 cm weniger ist ja aml sensationell. Hast Du ne Körperfettwaage ? Das wär doch spannend wieviel Fett da tatsache weg geht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

Esse doch Spinat und Broccoli. Gemüse ist immer gut. Micronähstoffe sind besonders wichtig.

 

Körperfettwaafe nö, hab ick mir nicht geholt. Ich merk da aber schon, bin Ende der zweiten Woche und freu mich schon auf Samstag, da esse ich alles was ich will, um die Glucosespeicher wieder zu füllen. Das regt die Fettverbrennung an. Es läuft ganz gut. 1-2 Kg schafft man so die Woche. Abgerechnet wird nach 12 Wochen erstmal

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...
Ziel für den Abnehmplan von steviano1: Ich habe diese Seite gefunden und das Ernährungsprotokoll gibt mir die Übersicht die ich brauche zu meiner Ernährung. Ich werde es schaffen. Ich lasse mir viel Zeit , denn unter Druck habe ich mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von janni27: Hallihallo.... Wollte euch nur in meine Freude mit einbeziehen....ich habe auch das dritte Ziel im Juni erreicht... Die Waage zeigte heute morgen 92,5 kg. Mein nächstes Ziel bis Ende Juli wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege zurzeit knapp 67 kg mit schwankungen. mal wiege ich auch 66,6 kg. aber das ist nicht konstant. ich möchte bis nächsten monat 66 kg wiegen. das sind noch mehr als eine woche zeit dafür. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps