Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte morgens vor der Arbeit ein wenig Frühsport treiben

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich hab diese Woche damit angefangen, möchte aber auch daran festhalten.

Jeden Morgen vor der Arbeit führe ich drei einfache Übungen durch, von denen ich gelesen habe, dass sie relativ effizient sein sollen:

- indische Kniebeugen

- indische Liegestützen

- ganz normal Klimmzüge

Wieviel ich schaffe zähle ich nicht, sondern mach immer so viele wie ich kann, aber nicht bis zur Erschöpfung. D.h. ich mach immer ca. 2 Wiederholungen weniger als ich schaffen würde.

Ein- bis zweimal die Woche setze ich mich für ca. 15 min auf den Heimtrainer, und alle 4 Wochen etwa gehe ich squashen.

Langfristig gesehen möchte ich einfach wieder unter 70 kg wiege (ist aber jetzt nicht mehr mein Hauptziel).

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
22.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps