Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte micht noch wohler in meinem Körper fühlen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte regelmäßig Sport treiben, mehr  Obst und Gemüse esse, und das wichtigste regelmäßig und dauerhaft mehr trinken. Zudem auf gesünderes fettfreies oder reduziertes Fleisch achten.  Und die Naschanfälle verringern.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.11.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps