Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte in 11 Tagen min. 4 Kg abnehmen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

In 11 Tagen 4 Kilo abnehmen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Schulle30
0  0

 

Hi habe mich entschlossen hier zu registrieren, um mein Ziel mit Untersützung zu erreichen. Erfahrungen habe ich sehr viel, aber bei mir ist es einfach der Schweinehund. Da ich mein "Bäh Effekt" hatte, werde ich jetzt es durchziehen. Komme was will!

Nun zu Dir: Das Ziel kannst Du schaffen. Selbst habe ich bereits in der ersten Woche 2kg und 6cm Taille verloren. Das ist aber normal, Wasser usw.!

Es geht, musst aber Dich daran halten! FdH, weniger Kalorien und Hungern bringt nix.

Wichtig sind Proteine, Fette und Hülsenfrüchte in Form von Linsen, Erbsen, Bohnen etc! Zudem immer das gleiche Essen sechs Tage lang. Das ist auch nicht schwer. Das Wichtigste ist jedoch, dass Du an einem Tag (samstag am Besten) alles "isst" und trinkst" was Du möchtest.

Erstaunlicherweise verstärkt die drastisch erhöhte Kalorienzufuhr einmal die Woche sogar den Fettabbau, indem sie dafür sorgt, dass der Grundumsatz (die Schilddrüsenfunktion und Umwandlung von T4 zu T3 und so weiter) nicht aufgrund der ansonsten reduzierten Kalorienmenge heruntergefahren wird.

Damit gehts!

Frühs 3-4 Eier in Olivenöl oder Macadamiaöl

Zwischenmahlzeit 30gr. Walnüsse

Mittags 250gr. Hähnchen mit 250gr. Erbsen

Zwischenmahlzeit ggf. nochmals 30gr. Walnüsse

Abends 250gr. Hähnchen mit 250gr. Bohnen

Sofern Du Sport treibst nimm noch ein Obstbaustein zu Dir! Am Besten Apfel.

Trink nur Wasser, Kaffee und Tee.

Vertrau mir so gehts! Es soll sechs Tag kein Spass machen, aber man freut sich auf den Schummeltag! Bei mir funktioniert es ganz gut!

 

 

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Haifisch: minus 5 Kilo = Ziel
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Ziel für den Abnehmplan von Candy2001: Für's Pole werde ich früher oder später den Spagat brauchen (ich brauchte ihn schon mal, aber wenigstens konnte ihn keiner...) Da ich ungefähr so beweglich und gazil wie ein Sack Steine bin, kommt...
Ziel für den Abnehmplan von Eda88: Ich möchte in 2 Wochen 2 kılı abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von abeja75: Ich nehme mir vor, von Mo bis Sa keine Schokolade mehr zu essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst