Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte für meine Kniee 15kg abnehmen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich Badminton spiele, sind meine Kniee sehr stark belastet und ich will 15kg abnehmen , um ihnen etwas gutes zu tun. Das versuche ich mit weniger und gesünderem Essen. Vor allem will ich auf Fleisch und Süßes verzichten ( Halt so gut es geht)

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von tilax: Ich fasse es nicht, jedesmal wenn ich dran denke kommt mir das vor wie ein Traum. Ich hab es einfach geschafft jetzt 15kg abzunehmen insgesammt. Wenn ihr mein breites Grinsen gerade sehen könntet...
Motivation von Fuhly: Wer möchte nicht ausgelassen mit seinen Kindern spielen können... ich kann es zur Zeit nicht weil mein Gewicht mir im weg ist und deshalb MUSS es weg!
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Amy0123: - Ab morgen möchte ich darauf achten, mehr Obst sowie Gemüse zu mir zu nehmen, vor allem, wenn ich Heißhungerattacken bekomme wäre dies denke ich eine gute Möglichkeit, die Fressanfälle zu überstehen...
Ziel für den Abnehmplan von yogiludi: Mein innigster Wunsch vegetarisch zu leben, scheint noch nicht innig genug zu sein, ich liebe Fleisch und Wurst, und je mehr ich es mir verbiete ,desto mehr heisshunger habe ich drauf. Hier kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst