Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte erfolgreich abnehmen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte gesunder essen.5 Kilo in 2 Wochen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Würde meine Ziele nicht so hoch stecken, 5 kg in zwei Wochen sind eine Menge. Wenn du es nicht schaffst bist evtl enttäuscht und verlierst deinen Ehrgeiz... Durch was möchtest du denn abnehmen?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich bin super gefahren mit folgenden "Regeln": nur drei Mahlzeiten - Obst bzw. Gemüse zu jeder Mahlzeit - Kohlenhydrate möglichst reduzieren - keine Süßigkeiten/kein Alkohol - jeden Tag 30 Minuten Bewegung Smile Inzwischen, nach 8 Monaten, hab ich das etwas gelockert, aber für den Anfang hat es super geholfen, einen festen Rahmen zu haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Ziel für den Abnehmplan von diana2602: 6 kilo möchte ich un zwei wochen abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von Onni2017: Abends nicht auf der Couch essen! Nach 19 Uhr nichts mehr
Ziel für den Abnehmplan von Nwaldo: Es sind 5 Kilo....
Ziel für den Abnehmplan von CoSaWe: Ich möchte von 77 auf 67kg kommen, und das bis Weihnachten
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Kennt ihr das auch ? Die Lust etwas zu essen ... einfach schlimm. Am 30. Juni letzten Jahres hatte ich mal wieder einen Arzttermin wegen meinem viel zu hohen Blutdruck.  Nachdem mein Arzt meinte "Mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst